Datum:
25.01.2022 - 26.04.2022

Veranstaltungsort:
Online via ZOOM

Kategorie:
Webinare

Hier buchen

Sangha of the Soul
Die weiße Essenz

Spirituelles Praxis-Webinar

Ein Sangha of the Soul Webinar ist buchbar als Set von 7 Abende.

 

Wann: 2 x im Monat, immer Dienstagabend
Dauer: 2,5 oder 3 Stunden
Zeit: 19:00 – 21:30 Uhr oder 22:00 Uhr
Preis für 7 Abende: € 350,- / € 280,-

 

Termine Die weiße Essenz

25.Jan. 2022
08. und 22. Feb. 2022
08. und 22. März 2022
05. und 26. April 2022

 

Über die weiße Essenz

Die weiße Essenz wird im Solarplexus, im Bauch lokalisiert. Es ist die Erdung der Seele, der fundamentale Grund. Wenn wir in unserer Körpermitte anwesend sind beim Meditieren, dann entwickeln wir das Bauch-Zentrum. Es gibt uns Entspannung, es erlaubt uns zu sein. Es gibt Vertrauen, Halt, Solidität. Wir fühlen uns getragen, unterstützt. Es ist die innere Unterstützung, die es uns ermöglicht, offen zu bleiben und uns weiterhin für die Wahrheit zu interessieren.

Es erlaubt uns ein Vertrauen und eine Hingabe an die innere Führung, damit Entfaltung möglich wird. Wir nennen dies den heiligen Impuls des „Ich werde“, das Vertrauen, dass Realisierung möglich ist. Genauso wie das rote Latifa das Gefühl, dass „Ich kann“ zur Verfügung stellt, kommt das weiße Latifa mit dem Versprechen, dass ich es nicht nur kann, ich werde es auch verwirklichen. Es gibt uns ein Gefühl von Entschlossenheit.

Die weiße Essenz wird wahre Wille genannt. Die Eigenschaften der Solidität, der Erdung, der Unverrückbarkeit und des Vertrauens sind die Eigenschaften des Willens. In der Tat finden wir, dass jede Art von Unterstützung in der essentiellen Erfahrung immer mit dem Willen verbunden ist.

Für das Ego ist das Ziel immer woanders, es ist ein Streber, ein Pusher. Für den wahren Willen ist die Wahrheit von dem Jetzt das Ziel. Du spürst Halt im Jetzt, du fühlst dich jetzt getragen von dem fundamentalen Grund der Realität. Es gibt Erdung an deine Spiritualität, es verleiht die Kapazität da zu sein, in dir selbst verwurzelt zu sein.

 

Aufbau

1. Begrüßung und Meditation

2. Teaching

3. Inquiry – Selbsterkundung mit 1 oder 2 Partner

4. Nachbesprechung

 

Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.


Webinare mit Samarona

Selbstverwirklichung – Essenzielle Identität und Narzissmus (3)
06.08.2024 - 05.11.2024