Datum:
14.03.2023 - 06.06.2023
19:00 - 21:30 Uhr

Veranstaltungsort:
Online via ZOOM

Kategorie:
Webinare

Hier buchen

Sangha of the Soul
Die schwarze Essenz II

Spirituelles Praxis-Webinar

Ein Sangha of the Soul Webinar ist buchbar als Set von 7 Abende.

 

Wann: 2 x im Monat, immer Dienstagabend
Dauer: 2,5 oder 3 Stunden
Zeit: 19:00 – 21:30 Uhr oder 22:00 Uhr
Preis für 7 Abende: € 350,- / € 280,-

 

Termine Die schwarze Essenz II

14. und 28. März 2023
11. und 25. April 2023
09. und 23. Mai 2023
06. Juni 2023

 

Über die schwarze Essenz

Wir befassen uns erst zum Schluss mit der schwarzen Essenz, weil es tiefe und schwierige Themen gibt, die mit dem Schwarzen verbunden sind. Aus dem Grund gibt es auch 2 Webinare zur schwarzen Essenz. Schwarz wird in unserer Vorstellung oft mit der Dunkelheit, den Schatten, der Nacht in Verbindung gebracht, es ist geheimnisvoll, aber auch beängstigend. Schwarz kann Themen der dunklen Seite wie Zweifel, Hass, Zerstörungskraft, Schlechtigkeit, Böses, Machtmissbrauch und Tod hervorbringen. Das Schwarz hat die Fähigkeit das Ego zum Schweigen zu bringen, was wir zuerst oft mit Tod in Verbindung bringen.

Letztendlich bringt die schwarze Essenz ein Gefühl von Frieden, Frieden des Verstandes, Frieden des Körpers und Frieden des Herzens. Es ist wirklich der friedliche Aspekt unseres Seins. Es bringt ein inneres Gefühl von Stille, Ruhe. Die Aktivität des Verstandes hört auf, er bewegt sich nicht mehr. Der Verstand hört auf; wenn das Schwarz da ist, wird die Aktivität des Egos immer weniger, bis es still wird. So erfährt man Stille.

Wenn die schwarze Essenz kommt, bringt sie auch ein Gefühl von Macht und ein Gefühl von Majestät, ein Gefühl der Meisterschaft. Schwarze Essenz bringt das Gefühl, Meister deines eigenen Schicksals zu sein. Du stehst nicht unter dem Einfluss der Konditionierung der Vergangenheit, die dein tägliches Leben und deine Zukunft diktiert, um dir das Gefühl zu geben: “Ich bin Meister meines eigenen Lebens!”.

Schwarz hat eine Qualität der Klarheit des Geistes. Dein Geist wird klar, luzide, sehr klar, sehr lebendig, keine Verwirrung mehr. In dem Schwarzen erahnst du also mehr, was das Universum für dich will und was deine Seele für dich will und wie du geschickt zwischen beiden und dem weltlichen Leben weben kannst.

 

Aufbau

1. Begrüßung und Meditation

2. Teaching

3. Inquiry – Selbsterkundung mit 1 oder 2 Partner

4. Nachbesprechung

Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.


Webinare mit Samarona

Selbstverwirklichung – Essenzielle Identität und Narzissmus (3)
06.08.2024 - 05.11.2024